COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JIM WAR’S NICHT
JIM WAR’S NICHT
JIM WAR’S NICHT
D
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: LOEWE GRAPHIX

Künstler: Text: Suzanne Lang Zeichnungen: Max Lang

Erscheinungsdatum: 09.03.2023
Beschreibung:
JIM WAR’S NICHT
Jim war’s nicht! Oder etwa doch?

Jim ist mies drauf: Erst interessieren sich die anderen Tiere nicht für seinen Zaubertrick, dann wird er in die Wüste verbannt. Und das nur, weil er Madenhacker angeblich mit einer Bananenschale beworfen hat! Nick begleitet seinen Kumpel in die Wüste, aber dort fühlt er sich gar nicht wohl – tagsüber ist es zu heiß, nachts zu kalt und Bananen gibt es auch keine. Doch zurück in den Dschungel können die beiden nur, wenn Jim sich entschuldigt. Ob er sich dazu überwinden kann?

Eine humorvolle Geschichte übers Fehlermachen, Lügen und Sich-Entschuldigen!

Streit im Dschungel: Das humorvolle Comicbuch für Kinder ab 6 Jahren zeigt, dass man seine Fehler eingestehen und sich dafür entschuldigen muss, damit die anderen einem verzeihen.

Format: Paperback (15,3 x 21,5 cm), Hardcover mit Spotlack, 88 Seiten, farbig