COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
YAKUZA REINCARNATION #02
YAKUZA REINCARNATION #02
YAKUZA REINCARNATION #02
D
10,00€

Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Erscheinungsdatum: 29.04.2023
Beschreibung:
YAKUZA REINCARNATION #02
Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Nachdem seine Feinde ihn hinterrücks kaltgemacht haben, wurde Yakuza-Boss Ryu in einer Fantasy-Welt wiedergeboren – als junge Prinzessin! Doch ihm bleibt keine Zeit, sich an sein royales Leben zu gewöhnen, denn in seinem neuen Revier geht es drunter und drüber. Glücklicherweise konnte Ryu den Drahtzieher hinter dem Drogenring entlarven und mit einem ordentlichen Faustschlag schnell wieder auf Kurs bringen. Blöd nur, dass sich die schlagfertige Prinzessin damit einige mächtige Feinde gemacht hat …!