COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WELCOME BACK, ALICE #02
WELCOME BACK, ALICE #02
WELCOME BACK, ALICE #02
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Shuzo Oshimi

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
WELCOME BACK, ALICE #02
Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm
„Ich habe aufgehört, ein Junge zu sein … doch ich weiß noch immer nicht, welchen Weg ich gehen will.“

Drei Jahre sind vergangen, seit Kei von seinen Sandkastenfreunden Yohei und Yui getrennt wurde. Nun ist er zurück – und nicht mehr wiederzuerkennen. Als blonde Schönheit setzt Kei nun alles daran, seinen einstigen Kindheitsfreund Yohei in einen Mahlstrom der Perversion zu reißen. Aber Yohei hat seine Liebe zu Yui längst noch nicht hinter sich gelassen. Und trotzdem kann er der Verlockung nicht widerstehen, gemeinsam mit Kei die dunklen Abgründe der Lust zu erforschen …