COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MIERUKO-CHAN – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #07
MIERUKO-CHAN – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #07
MIERUKO-CHAN – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #07
D
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Tomoki Izumi

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
MIERUKO – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #07
Softcover, 162 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Seit Miko unabsichtlich einen Schrein, den es eigentlich gar nicht gibt, besucht hat, beschützen sie zwei geisterhafte Schreinmädchen vor den aggressivsten Vertretern unter den Schreckensgestalten. Doch die Gottheit des Schreins verlangt nun ihren Tribut! Um die Sache ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, wagen sich Miko, die Patin und der undurchsichtige Romm noch einmal in das Revier des Schreingottes …