COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NIGHTWING (ab 2022) #04
NIGHTWING (ab 2022) #04
NIGHTWING (ab 2022) #04
D
Inhalt: Nightwing 92–96
16,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Tom Taylor Zeichnungen: Bruno Redondo, Geraldo Borges

Erscheinungsdatum: 04.05.2023
Beschreibung:
NIGHTWING #04
132 S. | Softcover

Sein toter Freund und Ziehvater Alfred Pennyworth hinterließ Dick Grayson alias Nightwing ein Vermögen, und mit dem will Dick seine Stadt Blüdhaven zu einem besseren Ort machen. Doch Gangsterboss Blockbuster will genau das verhindern. Er hat einen Großteil der korrupten Polizei in der Tasche und glaubt, auch die Bürgermeisterin zu kontrollieren. Und dennoch entgleitet ihm mehr und mehr die Kontrolle, als Nightwing und seine Freundin Barbara Gordon alias Batgirl in der Stadt aufräumen. Darum bietet Blockbuster noch einmal alles auf – und es kommt zum dramatischen Finalkampf!