COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DON’T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT #08
DON’T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT #08
DON’T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT #08
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Ritsu Miyako

Erscheinungsdatum: 11.01.2024
Beschreibung:
DON’T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT #08
192 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

Soma und Kanoko geben ihr letztes Geld für Fahrkarten aus, um Somas älteren Bruder Atsushi aufzusuchen. Er war es, der den Detektiv vor Kurzem in eine für Atsushi bestimmte Falle laufen ließ. Jetzt aber wollen sie ihn treffen, um Näheres über Kanokos Fähigkeit herauszufinden. Doch die Lüge, die Kanoko zufälligerweise hört, betrifft eine skandalöse Affäre um Atsushis Gattin…!