COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TRAUM VON JERUSALEM
TRAUM VON JERUSALEM
TRAUM VON JERUSALEM
D
Einzelband
39,95€

Verlag: EHAPA

Künstler: Philippe Thirault; Zeichner: Lionel Marty

Erscheinungsdatum: 09.03.2011
Beschreibung:
ALL IN ONE

Autor: Philippe Thirault; Zeichner: Lionel Marty
Einzelband

Hardcover
Altersempfehlung: ab 16

Seiten: 192

Originaltitel: Le Reve de Jerusalem

Originalverlag: Dupuis

ISBN: 978-3-7704-3410-7

Erscheint: 11.03.2011


Zum Comic

In seinem Innersten schlummert eine Kraft, unendlich viel größer als er selbst. Mit ihr könnte er die Welt verändern … Dabei ist er ein Ausgestoßener, gefangen in einer Welt aus Tod und Gewalt. Überall sieht er Frauen und Männer mit vom Wahnsinn gezeichneten Gesichtern. Sie loben den Herrn, klammern sich an Schwerter und sehnen sich nach Erlösung. Und sie schreien seinen Namen: Hermance! Neuer Jesus Christus! Er ahnt, dass ihnen ein langer und schmerzhafter Weg bevorsteht. Am Ende könnte Jerusalem nicht der erlösende Traum sein, für den sie gebetet hatten. Vielleicht marschieren sie direkt in den Untergang …