COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DICKE DÖDEL #01
DICKE DÖDEL #01
DICKE DÖDEL #01
D
Bullenklöten
9,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MÄNNERSCHWARM

Künstler: König, Ralf

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Nach seinen großen Erfolgen mit 'Der bewegte Mann' und 'Pretty Baby' wollte Ralf König auch mal wieder etwas 'richtig Schwules' zeichnen - ohne Angebote an ein heterosexuelles Publikum oder gar Rücksichtnahmen. So war es auch logisch, daß er mit dem Ergebnis - nach seinen Anfängen im Verlag rosa Winkel - jetzt wieder zu einem schwulen Verlag ging. Die Erwartung, 'Bullenklöten' würde aber nun auch wirklich nur von einem schwulen Publikum gelesen, erfüllte sich nicht. MännerschwarmSkript verkaufte bislang um die 100.000 Exemplare.'Bullenklöten' erzählt eine Geschichte aus dem Leben von Konrad und Paul: Konrad umgarnt einen Klavierschüler, Paul ist dagegen unsterblich in den spanischen Bauarbeiter Ramon verliebt. Der ist allerdings hetero!Ein paar drastische Szenen lockten dann die Sittenschützer und Moralapostel auf den Plan. 'Bullenklöten' überstand ein Verfahren bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften jedoch mit Bravour, wurde von der Vorsitzenden und der Presse ausführlich gelobt und der Verlag muß nun regelmäßig nachdrucken lassen.