COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MOSAIK #420
MOSAIK #420
MOSAIK #420
D
1.12.2010
2,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MOSAIK STEINCHEN FÜR STEINCHEN

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Brabax war auf dem Weg nach Frankreich, wo seine Freunde Abrax und Califax gerade aufbrechen wollten, um ihn in England zu treffen. Es sah also ganz so aus, als ob sie sich nach den vielen Monaten der Trennung wieder verfehlen würden. Aber es kam noch schlimmer! Denn auf dem Kanal, der England und Frankreich trennte, herrschte schwere See, als die Abrafaxe dort in verschiedenen Richtungen unterwegs waren. Mitten im schlimmsten Sturm kamen sich die beiden Boote plötzlich bedrohlich nahe...Was damals in der tosenden See wirklich passierte, das erfahrt ihr im nächsten MOSAIK.