COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GESTERN NOCH #02
GESTERN NOCH #02
GESTERN NOCH #02
D
Artikel ab 18, Schwer gezeichnet
9,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHWARZER TURM

Künstler: Wiegand, Asja

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Das Comiczeichnen mit seinen Höhen und Tiefen! Der neue Band "Schwer gezeichnet" ist ein weiteres Best-Of aus Asja Wiegands Tagebuch "Gestern noch". Die "Sondermann"-Preisträgerin bringt darin regelmäßig die (all-)täglichen Herausforderungen des Zeichnens zu Papier. Mal lustig, mal nachdenklich, aber immer für jeden verständlich, der manchmal an sich zweifelt, zeichnet Asja bereits über vier Jahre lang aus ihrem Leben. In einer neuen, für dieses Buch gezeichneten Geschichte offenbart sie dem Leser ein weiteres Mal diese Gedankenwelt.