COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE SIEBEN ZWERGBÄREN #03
DIE SIEBEN ZWERGBÄREN #03
DIE SIEBEN ZWERGBÄREN #03
D
Die Schöne und die 7 Zwergbären
9,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Emile Bravo

Erscheinungsdatum: 20.11.2012
Beschreibung:
Die sieben Zwergbären # 03
Einband: Hardcover, Größe: 24,00 x 17,00 cm, Seiten: 48, Alter: ab 14 Jahren

Was tun, wenn Schneewittchen auf der Flucht vor ihrer Stiefmutter an der eigenen Haustür klopft und um Asyl bittet? Nun, als Zwergbär ist man hilfsbereit und sucht ihr einen Prinzen, denn was Prinzessinnen am Besten können ist, einen solchen zu heiraten. Doch das ist leichter gesagt als getan, weil an jedem Prinzen eine Kleinigkeit auszusetzen ist. Das wäre noch hinzunehmen, wenn nicht am Ende alle drei in Schweine verwandelt würden, und das können die Zwergbären Schneewittchen nun wirklich nicht zumuten.