COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KOMMISSAR FRÖHLICH #07
KOMMISSAR FRÖHLICH #07
KOMMISSAR FRÖHLICH #07
D
Gespaltenes Herz
7,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: GRINGO COMICS

Künstler: Hagenow, Stephan

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Softcover, 58 Seiten, s/w, A5

Es musste ja so kommen! Kommissar Fröhlich ist aufgrund seines Gesundheitszustandes nun von seiner Ärztin in Kur geschickt worden. Erholsame Schlammbäder, fettfreie Nahrung und sportliche Betätigung bestimmen nun den Alltag. Doch schon bald geschehen seltsame Morde in der Kurklinik... Im neuen Kommissar Fröhlich Gespaltenes Herz von Stephan Hagenow wird mit erfrischendem Humor der Alltag in Kurkliniken dargestellt. Ein Comic für Kurschatten und solche, die es werden wollen!