COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Capital of Flowers
Capital of Flowers
Capital of Flowers
D
Einzelband
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Rihito Takarai

Erscheinungsdatum: 15-03-2014
Beschreibung:
Capital of Flowers

Motaharu ist seit seiner Jugend in Akira verliebt, doch hat dieser seine Gefühle nie erwidert, sondern
wendete sich von seinem Freund ab, nachdem dieser ihm seine Liebe gestanden hatte. Nach
einigen Jahren, in denen die beiden nur wenig direkten Kontakt hatten, unternimmt Motahura einen
neuen Anlauf, sich seinem Freund zu nähern und kann ihn zu einem Spaziergang überreden. In
dessen Verlauf küsst Akira Motaharu plötzlich, will aber schon am nächsten Tag nichts mehr davon
wissen. Und so stürzt er seinen Freund in eine wahre Achterbahn der Gefühle …

196 Seiten, 126 x 188 mm, sw & farbig