COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KUNST-COMIC ALBRECHT DÜRER
KUNST-COMIC ALBRECHT DÜRER
KUNST-COMIC ALBRECHT DÜRER
D
14,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PRESTEL

Künstler: Mona Horncastle / Barbara Yelin

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Kunst-Comic Albrecht Dürer
Format: Album (22 x 29,5 cm), HC, 48 Seiten, farbig

Der "trendigste" Künstler seiner Zeit.
Weltoffen und vielseitig – und seiner Zeit weit voraus.

Albrecht Dürer war der fortschrittlichste deutsche Künstler der Zeit um 1500 und hatte entscheidenden Einfluss auf die folgenden Epochen der Kunst. Er reiste durch ganz Europa, lernte die Kunst Italiens kennen und beschäftigte sich intensiv mit den neuesten Kunsttechniken seiner Zeit: Holzschnitt, Radierung, Kupferstich. Dürer war Maler, Buchillustrator und Drucker. Der Kunst-Comic berichtet von Leben und Werk des genialen Künstlers.