COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NORAGAMI #08
NORAGAMI #08
NORAGAMI #08
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Toka Adachi

Erscheinungsdatum: 03.07.2014
Beschreibung:
NORAGAMI #08
192 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert, Format: 11,5 cm x 18,0 cm

Der selbsternannte Gott Yato sucht per Telefonnummer nach neuen Anhängern, um endlich ein richtiger Gott zu werden. Schließlich hat er auf das abfällige Gelächter der anderen Götter keine Lust. Also hilft der chaotische Kerl im Trainingsanzug wo er kann und macht es dabei meist nur noch schlimmer.

Doch Yato schließt Freundschaften und verträgt sich endlich mit seiner Waffe, besteht vielleicht doch noch Hoffnung? Allerdings zieht er mit einer unbesonnenen Tat den Zorn des mächtigsten Gottes auf sich …