COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SNOW WHITE & ALICE #01
SNOW WHITE & ALICE #01
SNOW WHITE & ALICE #01
D
7,50€

Verlag: EGMONT

Künstler: Kaori Monchi

Erscheinungsdatum: 07.05.2015
Beschreibung:
SNOW WHITE & ALICE #01
194 Seiten | sw | 12,4 cm x 18,0 cm


Es war einmal ein Mädchen, das hatte Haare so weiß wie Schnee und Augen so rot wie Blut ... ja, Sie lesen richtig! Willkommen in der wohl abgefahrensten Interpretation des Volksmärchens seit dem Blockbuster Snow White and the Huntsman! Aus Furcht vor der bösen Stiefmutter bringt der Magier »Spiegel« Schneewittchen in ein fernes Land, in dem alles spiegelverkehrt ist. Dort trifft sie einen übel gelaunten Jüngling namens Alice, welcher mit einem Revolver bewaffnet zusammen mit seinem Gefolge den Roten König von seinem Thron stürzen will. Unser völlig überfordertes Schneewittchen soll ihm dabei helfen ...